Tierarztpraxis Westerhorn
Jan Bretschneider

        

Sie haben hier die Möglichkeit uns einen Eintrag in unser Gästebuch zu hinterlassen. 


            

    

19 Einträge auf 2 Seiten

Nicole Baatz

23.08.2017
16:57
Ich bin so froh, euch zu haben. Vielen Dank für alles..

Beate Samuelsen

07.02.2017
18:47
Vielen herzlichen Dank dass Sie meiner Urmel trotz ihrer Krankheit noch ein paar schöne Jahre ermöglicht haben.
Ich vermisse meinen Engel sehr ;(
Aber es geht ihr dort, wo sie jetzt ist, gut.

Ich habe jetzt einen neuen Mitbewohner um mich...Kater Balu.
Mit ihm komme ich morgen zu Ihnen.

Ganz ganz liebe Grüße

Beate Samuelsen

Daniela Kandler

22.01.2016
18:49
Hallo liebes Team, ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die tolle Fürsorge bedanken! Meiner fast 16 jährigen Katze Lissy ging es so schlecht und nach einer Woche Behandlung ist sie fit wie seit Jahren nicht. Vielen lieben Dank!!!

Anja Fährmann

16.10.2015
19:33
Ich muss es mal los werden ihr seit wirklich ein tolles Team , bekomme immer fachkundige und Kompetente Hilfe wenn alle anderen versagen,ihr könnt meinen Beiden helfen selbst in Norwegen lasst ihr uns nicht im Stich. Vielen Dank noch mal von uns. Anja, Tanja,Skippy, Josey


Hermann & Manela Müller

18.09.2015
11:39
Wir möchten uns hier(auch im Namen von LANO) einmal für die bis zuletzt sehr zuvorkommende und einfühlsame Betreuung bedanken. Auch für die Begleitung bei Lano´s letzte Gang noch einmal vielen, vielen Dank!!

Kati Korn

05.12.2014
08:32
Ich bin froh bei Euch gelandet zu sein!!!
Herr Bretschneider hat endlich heraus bekommen, was meine Mia (Labrador) hat und dafür bin ich ihn SEHR dankbar.
Mia hat zwei Jahre unter Schmerzen leiden müssen und nun nach 1 Woche Behandlung geht es ihr deutlich besser.
Zwei Tierärtze vorher und eine Menge Geld habe ich ausgegeben, aber nun weiss ich endlich was meine Mia hat und man kann mit einer Behandlung beginnen...
VIELEN Dank!

Olaf & Bettina Kirschke

17.10.2014
15:48
Hallo Zusammen,
wir waren heute das erste Mal bei Euch und es hat uns gut gefallen! Wir sind Emma & Karli Kirschke, wir sind zwei halbjährige Kitten vom Bauernhof von Mama Astrid Ahrens. Und wir haben uns schon prima bei den Kirschkes eingelebt :-)

Manuela Stemwede

04.03.2014
21:05
Hallo liebes Praxisteam! Habe gerade Euer Gästebuch entdeckt und möchte Euch einmal sagen - schön dass es Euch in Westerhorn gibt_. Schon mit unserem Tony waren wir gern bei Euch und nun mit der kleinen Amy. Wir sehen uns!

Romy Wischmann

25.02.2014
14:34
Ohne Hund geht es einfach nicht! Ab April freuen wir uns auf unseren neue kleinen Welpen mit dem derzeitigen Namen " Daylight". Ich freue mich, euch sie irgendwann mal vorzustellen. Ganz lieber Gruß von Romy

Martin und Christine Salow-Wecker

13.08.2013
16:09
Auch wir möchten im Namen von Garfield sagen, dass es toll ist, dass es Euch gibt und danke sagen für viele Male Erste Hilfe, Rat und Tat zu jeder Zeit !
Garfield ist noch da und das ist ganz viel auch Euer Verdienst !

Seite 1 von 2